Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung seit 2009 -0179 70 24 306-

 

Artikel zum Thema: Presse



N-Joy Flexikon Podcast Tod: Wie lerne ich, damit umzugehen?

Presse

N-JOY - Flexikon

Mit Spiegel Bestseller-Autorin und Sterbebegleiterin Jasmin Schreiber, dem Tatortreiniger Dirk Plähn und Bestatter Jürgen Dahlfeld. 

Der Hamburger Auf der Blutspur Tatortreiniger

Presse

Manchmal sei sein Job fast meditativ, sagt er. Aber an manchen Tatorten bekommt er auch nach zehn Jahren noch mit schrecklicher Regelmäßigkeit einen fetten Herpes. Dirk Plähn ist der bekannteste Tatortreiniger Deutschlands.

Welt der Wunder Der wahre Tatortreiniger

Presse

"Der wahre Tatortreiniger" Welt der Wunder Bericht über den Hamburger Tatortreiniger Dirk Plähn mit der Tatortreinigung in Hamburg.

Spiegel Online: Ein Tatortreiniger erzählt

Presse

"Gestorben wird immer - ich mache einfach danach sauber" Er hat mit Blut und Fäkalien zu tun, entrümpelt Wohnungen und tröstet auch mal Angehörige. Ein Tatortreiniger berichtet von seinem Beruf und wie ihn die gleichnamige Serie in seinem Alltag begleitet.

Hamburger MoPo Ein Tatortreiniger packt aus Titelseite

Presse

Walksfelde - Er kommt, wenn alles vorbei ist. Dirk Plähn ist Tatortreiniger und beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem, womit Menschen normalerweise nichts zu tun haben wollen. Wie geht man damit um?

So arbeitet ein Tatortreiniger aus Schleswig-Holstein und Hamburg

Presse

Er kommt, wenn alles vorbei ist. Dirk Plähn ist Tatortreiniger aus Walksfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg) und beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem, womit Menschen normalerweise nichts zu tun haben wollen. Wie geht man damit um?

Hamburger Abendblatt: Tatortreiniger in Hamburg

Presse

"Blut kann man nicht einfach wegwischen" Tatortreiniger beseitigen die Spuren des Todes. Dirk Plähn ist einer von ihnen. 265 Einsätze hatte der Selbstständige bislang.


21 Artikel (3 Seiten, 7 Artikel pro Seite)